08.02.2024
Künstliche Intelligenz, digitales Marketing und Datenmanagement: Situation und Perspektiven für Schweizer Tourismusorganisationen
Ergebnisse einer im Januar 2024 durchgeführten Online-Umfrage
Weiterlesen
21.09.2023
Digitales Marketing, Social Media und Datennutzung in Schweizer Tourismusorganisationen im Jahr 2022
Ergebnisse einer Online-Befragung im März-April 2023
Weiterlesen
28.04.2023
Die Schweizer Hotellerie setzt ihren digitalen Aufschwung fort
Weiterlesen
08.08.2022
Das Metavers
Weiterlesen
04.08.2021
Forschungsarbeit zur Digitalisierung von Seilbahnbetrieben
Weiterlesen
02.07.2020
Analyse der Online-Vermarktung von touristischen Produkten für das Wallis
m April 2019 veröffentlichte Tourobs einen Blog, in dem einerseits der Widerspruch zwischen der zunehmenden Notwendigkeit der Digitalisierung im Tourismussektor mit der Einführung digitaler Lösungen, die den Reisezyklus erleichtern, und andererseits der Wunsch einiger Besucher, sich aus der technolo...
Weiterlesen