Kurzer Überblick auf die Kommunikationsstrategien der DMO’s in Bezug auf...
Einige gute Beispiele kommen von nationalen DMO’s, die sowohl klar...
Mehr entdeckenDer Zusammenbruch des Traffics auf touristischen Websites im Zusammenhang mit...
In nur 20 Jahren haben die Online-Reisebüros (OTAs) eine dominante Stellung erlangt:...
Mehr entdeckenBaldige wirtschaftliche Erholung des Tourismus von der COVID-19 Krise?
Zusätzlich zu dem grossen Leid und der Verzweiflung, welche die...
Mehr entdeckenLuxusindustrie verliert durch Coronavirus an Glanz
Wie ausgestorben muten die drastisch reduzierten oder zum Teil sogar...
Mehr entdeckenDie Auswirkungen der COVID-19 Krise auf das Suchverhalten von Schweiz...
In einer kürzlich durchgeführten Studie von HotellerieSuisse zusammen mit dem Institut für Tourismus der...
Mehr entdeckenAn unsere geschätzte Leserschaft der Tourobs-Newsletter
Spezielle Umstände erfordern manchmal spezielle Massnahmen. Die weltweite Coronakrise macht...
Mehr entdeckenDas Walliser Tourismus Observatorium und das Coronavirus
Das Walliser Tourismus Observatorium hat zur Mission, die Tourismusbranche zu...
Mehr entdeckenCOVID-19: Milliardenverluste im Schweizer Tourismus
Seit dem Ausbruch des Coronavirus in Europa und der Schweiz...
Mehr entdeckenKommunikation als Ariadnefaden der Coronakrise
Was ist mit dem Jahr 2020 los, das zu Beginn...
Mehr entdeckenSolidarität als Anti-Virus für die Krise
Seit der vergangenen Woche wurde die Schweiz von einer erschütternden...
Mehr entdeckenCoronavirus : Einer für alle, alle für einen!
Einige Banken lockern ihre Kriterien: Amortisation der von jedem KMU...
Mehr entdeckenStudie über die wirtschaftlichen Auswirkungen des Coronavirus auf die schweizerische...
Seit dem Ausbruch des Coronavirus in Europa und der Schweiz...
Mehr entdecken






