Der chinesische Tourist in der Schweiz und im Wallis über...
Die Schweiz ist eine attraktive Destination für die Chinesen, die...
Mehr entdeckenVon den Vorteilen unterschiedlicher Kundenerwartungen
Wie gehen Touristen mit Schneemangel in den Bergen um? Auch...
Mehr entdeckenDen Zimmerservice neu erfinden
Seit einigen Jahren entsprechen die Einnahmen aus dem Zimmerservice nicht...
Mehr entdeckenDas Edelmetall Gold im Walliser Tourismus
Die Goldsuche fasziniert Menschen seit jeher und wird oft mit...
Mehr entdeckenProfil des Velo-/MTB-Freunds im Wallis
Während der Winterferien 2013/14 und der Sommerferien 2014 wurden in...
Mehr entdeckenKundenbindung : Lyon und Val Thorens erläutern ihre Strategien
Die 12. Ausgabe der « Rencontres nationales du etourisme #ET12 » fand...
Mehr entdeckenKünstliche Intelligenz: Übergang von der Science-Fiction zur (touristischen) Realität
Womit muss man rechnen? Gemäss der Definition bei Larousse(1) ist...
Mehr entdeckenMarketing Automation: den Kunden wieder in den Mittelpunkt stellen
Die Kontrolle über seinen Vertrieb wieder übernehmen Für eine grosse...
Mehr entdeckenVisperterminen und die Marke „Heida“
Der Weintourismus liegt im Trend. Im September 2016 hat die...
Mehr entdeckenGoogle am Steuer der Zukunft – auch im Tourismus
Verschwinden die klassischen Online-Reiseführer bald von der Bildfläche? Facebook verfolgt...
Mehr entdeckenDie Zukunft der Zwei- und Dreisternehotels: Personalisierung der Kundenbeziehung
Die Schweiz ist weltweit bekannt für ihre Uhren, den fabelhaften...
Mehr entdeckenBeacons: das kleine Plus des Kundenservice?
Wie funktioniert das? Der Beacon ist ein Dispositiv, mit dem...
Mehr entdecken