Visperterminen und die Marke „Heida“
Der Weintourismus liegt im Trend. Im September 2016 hat die...
Mehr entdeckenGoogle am Steuer der Zukunft – auch im Tourismus
Verschwinden die klassischen Online-Reiseführer bald von der Bildfläche? Facebook verfolgt...
Mehr entdeckenDie Zukunft der Zwei- und Dreisternehotels: Personalisierung der Kundenbeziehung
Die Schweiz ist weltweit bekannt für ihre Uhren, den fabelhaften...
Mehr entdeckenBeacons: das kleine Plus des Kundenservice?
Wie funktioniert das? Der Beacon ist ein Dispositiv, mit dem...
Mehr entdeckenAirbnb: Beschleunigtes Wachstum in der Schweiz und auch im Wallis
Kontext Durch die Entwicklung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT),...
Mehr entdeckenBeeindrucken Sie Ihre Besucher, beleuchten Sie Ihre Wege
Dieser Artikel wurde von unseren Kollegen des Tourismus Observatoriums von...
Mehr entdeckenMit Content Marketing seine Kundschaft erneuern – Teil 2. Das...
Wenn auch noch zögerlich, die Destinationen beginnen dennoch das Content...
Mehr entdeckenNutzung von Destinationsmanagement Systemen (DMS) in Schweizer Tourismusorganisationen
Im Mai 2016 wurde an 165 Tourismusorganisationen in der Schweiz...
Mehr entdeckenIntegration von «Smart Destination» Technologien: Wo stehen die Schweizer Tourismusorganisationen?
Im Mai 2016 wurde eine Umfrage an 165 Schweizer...
Mehr entdeckenSocial Media Nutzung Schweizer Tourismusorganisationen im Vergleich zu DMOs in...
Im März 2015 wurde bei 165 Tourismusorganisationen in der Schweiz...
Mehr entdeckenMit Content Marketing seine Kundschaft erneuern – Teil 1
Der Begriff „Content Marketing“ hat sich in unserer Umgangssprache eingebürgert....
Mehr entdeckenVon Verwirrspielen und Annäherungsversuchen
Das Airbnb-Hotel, das als „Haus des Teilens“ auftritt Airbnb träumt...
Mehr entdecken









